YOGA IN WUPPERTAL.

"Jeder kann Yoga üben."



 


Yoga überall

Inspirierende Fotos einiger Kursteilnehmern im Alltag und Urlaub. Ein Beweis mehr: Yoga geht immer und überall. Schönen Dank für euer Mitwirken. Om Shanti.

Mehr Fotos findest du hier.

Seitwinkel gestützt (Alex)
Seitwinkel gestützt (Alex)
Meditationssitz (Sandra)
Meditationssitz (Sandra)
Krieger 1 (Christine)
Krieger 1 (Christine)


Inspirationen 2021

Inspirationen und yogische Themen veröffentliche ich wöchentlich über eine geschlossene Messenger-Gruppe. Diese Einträge vermitteln Wissenswertes und laden ein, kurz darüber nachzudenken.
(Alle Bildrechte liegen bei JAGANNATH YOGA)

Alle bisher veröffentlichten Gedanken und Einträge findest du unter INSPIRATIONEN(Stand April 2022)

IMG_1613060991316
IMG_1613060991316
0-7Chakras
0-7Chakras
KW51Glück
KW51Glück
IMG_1624008258797
IMG_1624008258797
IMG_1638695120600
IMG_1638695120600
IMG_1639746606832
IMG_1639746606832



Präsenzunterricht

"Vollständig geimpft und geboostert", so die Voraussetzung für deine Teilnahme an meinen Kursen.

Du suchst nach Entspannung und innerer Ruhe, körperlicher Flexibilität und Stärkung deiner Muskelkraft? Du möchtest eine Alternative zu Fitnessstudio und einen Ausgleich zum Alltag? Du hast noch nie Yoga praktiziert oder bist neugierig auf neue Yogaklassen? Jagannath Yoga Katernberg in Wuppertal zeigt dir einen möglichen Weg!

Jeder kann Yoga praktizieren - und sollte es auch! Die Gesunderhaltung seines Körpers ist jedem ein Anliegen. Fang doch gleich damit an! Ich freue mich, dich bei einer kostenlosen Probestunde begrüßen zu dürfen.


YouTube-Videos online

Für weitere Flexibilität, Kraft und Inspiration außerhalb der Yogastunden, suche dir ein passendes Video aus und los gehts. Viel Freude dabei.



"Yoga ist Lebensfreude - kein Leistungssport."

Kein Tag ist wie der andere, alles ist Veränderung. Akzeptiere dich für jeden Tag so, wie du bist. Mit dieser inneren Einstellung erlebst du deine Yogastunde entspannt. Deinen Alltag begehst du ausgeglichener, bist konzentrierter und aufmerksamer im Hier und Jetzt.

Yoga ist kein Leistungssport, bei dem derjenige gewinnt, der länger eine Asana halten oder seinen Körper weiter "verdrehen" kann. Jeder ist einzigartig. Jeder Yogi praktiziert im Rahmen seiner körperlichen Möglichkeiten.

Einen Wettkampfgedanken gibt es bei Yoga nicht!

Sieh dir die Kursangebote an, sicher ist etwas passendes für dich dabei. Ich freue mich darauf!



"Yoga ist Lebensfreude."

Ein Interview geführt von Verena Arnold.

 


Einige Impressionen aus dem Yogaraum.

In Natura sieht er viel schöner aus;-)