YOGA IN WUPPERTAL.

"Jeder kann Yoga üben."



Von Asana bis Probestunde.


In meinen Hatha-Yogastunden vermittle ich dir einen möglichen Weg, um mehr Harmonie zwischen Körper und Geist zu erfahren. Dabei lege ich besonderen Wert auf richtiges Pranayama (Atmung), auf richtige Asanas (Körperstellungen) und richtiges Shavasana (Enstpannung). 

"Yoga ist vieles, nur kein Leistungssport." Nach diesem Leitsatz möchte ich meine Yogastunden ausrichten. Kein Tag ist wie der andere. Einmal klappt es mit dem Gleichgewicht nicht so recht, dafür lief es mit einer Asana besser als beim letzten Mal. Nichts bleibt gleich, alles ist im Wandel. Meine Yogastunden sind frei vom Wettbewerbsgedanken und verfolgen nur ein Ziel: Dein Weg zu deinem Yoga.

Vereinbare gleich jetzt eine kostenlose Probestunde. Ich freue mich auf dich.