YOGA IN WUPPERTAL.

"Jeder kann Yoga üben."



Einträge 2022

Empfehlungen für mehr Gelassenheit, unsere fünf Hüllen (Koshas) und Fragen nach Freiheit, Befreiung und Irrtum uvm. sind Gegenstand im Jahr 2022. Alle Einträge '22 mit erklärenden Texten findest du hier.

Einträge 2021

Die Yamas und Niyamas, einige unserer Lieblingsasanas und die Hauptchakras beschäftigten uns im Jahr 2021.
Das Thema "Gelassenheit", in Form von 10 Empfehlungen, begann ich Anfang Dezember und wird hier nach und nach vervollständigt.

Alle Einträge '21 mit erklärenden Texten findest du hier.


Gedanken zum Jahr 2020.

In unserer geschlossenen Yoga-Chat-Gruppe veröffentliche ich jede Woche einen Gedanken, der dazu einläd, kurz inne zu halten um seine Geist darauf auszurichten. Zu diesen "Gedanken-Bildern" stehen im Chat zusätzlich erklärende und weiterführende Worte und Zeilen (an dieser Stelle nicht aufgeführt).
Hier siehst du das Jahr 2020, beginnend in der Kalenderwoche 16.